Hallo!
Bin seit einer Woche nun auch stolzer Besitzer einer Suzuki GS 500 E (94er Jahrgang)!
Als ich heute so frisch und fröhlich durch's Internet gegoogelt bin, traff ich zufällig auf diese sympatische Seite!
Nun...jetzt bin ich auch hier!
Kurz zu mir (falls es jemand interessiert):
Heisse Kevin, bin aus der Schweiz (genauer? -> Kanton Luzern in Root). Habe 1985er Jahrgang und mache eine Lehre als Elektroniker.
Bis jetzt bin ich 50ccm Roller gefahren und nun auf diese Suzuki umgestiegen. Leider konnte ich noch nicht damit fahren, da ich den Lehrfahrausweis noch nicht zugeschickt bekommen habe
Aber morgen ist's soweit

yeah
Der vorgängige Besitzer, dem ich das Bike abgekauft habe, hat vermutlich noch eine "Abschiedsrunde" damit gedreht -> sie ist nun dreckig von oben bis unten. Das ist ja nicht weiter schlimm, doch wenn man einen Blick unter den Sitz wirft, könnte man meinen, er hatte keine Toilette zu Hause....
Nun zu meiner ersten Frage:
Bin ich blöd und würdet Ihr mich schlagen, wenn ich auf einer Autowaschanlage den Hochdruckreiniger (für's Brumm-Brumm reinigen geeignet) in die Hand nehme und unter dem Sitz mal kräftig rausspüle? Jaja, ich weiss, die Batterie entferne ich natürlich zu erst...aber sonst geht das?
Freue mich auf informationsreiche Antworten & wünsche gute Fahrt!
Kevin