zu den Simmeringen von Louis:
Ich hab die auch drin. Schon das zweite Set innerhalb eines Jahres. Grund: ich hab beim ersten mal wechseln das Gabelrohr nicht korrekt saubergemacht und mit poliercreme behandelt... Die Gabel hat nach 5t00km wieder leicht anfangen zu siffen. Mit orig. Suzuki-Ringen wär das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch passiert.. Die 14 Euro pro Stück (ein Ringe?) sind mir zu viel wenn man welche für 7 Euro bekommt. Und wenn man alles vorschriftsmäßig macht und die Tauhhrohre noch gut in schuss sind passiert da gar nix...
zum Vergaserdeichtset von Louis:
Hab ich auch drin. In beiden Vergasern. Ich sag nur: Spitze... Macht dicht, is günstig .. passt. Warum mehr geld ausgeben ?!
allgemein zu Billig-Produkten:
Billiganbieter verkaufen oft Markenware von Namhaften Herstellern mit anderem Etikett. Bestes Beispiel ist Aldi. Das Waschmittel Tandil ist das 100% gleiche wie, ich weiß jetzt nichtmehr genau welches, glaube Sunil oder Persil .. Naja, jedenfalls das gleiche... Und warum soll Louis, einer der größten deutschen Motorradzubehörlieferanten schlechte Ware verkaufen und sich damit einen Schlechten Ruf machen ?? Solange der preis angemessen ist kann man denke ich, davon ausgehen daß das Zeug auch ok ist. Das ist meine pers. Meinung..
gruß
Alex
|