Er sagte er hat das Orig, patchen tu ich selber meine Originale teilweise um nicht immer zum Schrank zu rennen und die Orig CD-DVD´s raussuchen und einlegen zu müssen etc...... illegal wird es erst, wenn Du die Originale nicht erworben hast, das muss jeder für sich selber wissen.
Ein lustiges Beispiel---> Du kaufst Doom 3 Orig und hast orig BS Win ME...... Du brauchst 2 von den sogen. illeg. Patches (Cracks?) um das Game zum laufen zu bekommen, offiziell nix "unter" (meint unter winxp vorherige Versionen) Xp unterstützt, lauffähig ohne Patches auch ab W2k (inoffiziell ohne Garantie), mit orig Game und BS brauchst Du 2 angeblich illegale Patches bei MS Win ME......
Dann läuft Dein orig erworbenes Doom 3 auch unter deinem langjährigen legal erworbenem Win ME, Noch Fragen ?
Davon ab, einer war der "No CD patch" ohne den hätte ich pers für meine (ist aber schon wieder verkauft, aber vom System gelöscht ) orig Doom 3 Vers den kaufpreis rausgeschmissen .....
Nur als ein Beispiel dass Patches nicht immer mit illegalen Raubkopien zu tun haben müssen, egal wer sie erstellt hat.... ...
Unterstützung bestimmt wegen Kosten nur auf aktuellem BS unterstützt, Patches von Freaks erstellt, als illegal eingestuft.....
Laufstabil unter Win ME für Doom 3 war bei mir ----> grundlage No CD Patch, Win ME Patch um meine orig Doom 3 Vers auf meinem vergangenem Orig Win ME laufen zu lassen .....
Man guckt nen bissel doof wenn auf einmal sonen Game (was man gerade für teuer Geld erworben hat) ein anderes BS fordert ...
Ich selber denke, die Illegalität (egal ob da nu Namen wie Hack, Crack, Patch im Spiel sind) beginnt erst dann, wenn Du dir die Software unrechtmässig angeeignet hast .......
In Sofern, hier gibts ned's illegales, auch keinen Aufruf zu solchem, somit auch keinen Grund für Admins hier ein zu schreiten oder für mich , irgendwelche Texte zu ändern ... ............
Hat einer ein Prob damit, fragt User die seit jahren auf sowas wie doom 3 gewartet haben (Doom I & II 4 Player Max), aber noch legal Windows ME auf ihrem system hatten (haben).
|