Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 18:24:41   #1
Sphinx
Erfahrener Benutzer

Standard Hinterrad platt. Oo

Hi Leute.

ich muss euch heut ma mein leid klagen. ich habe heute mein bremsbeläge runderneuert und habe anschließend eine kleine tour gemacht. während des fahrens habe ich gemerkt, dass die maschiene sich verhältnismäßig schwer lenken lässt und das heck bei bodenunebenheiten nervös ist. ich hab mir im ersten moment nichts bei gedacht. dachte es läge an den bremsen, dass die beläge nochn bissl stark schleifen.
naja jedenfalls zuhause angekommen hab ich dann doch mal nachgeschaut und schwups mein hinterrad war platt. als ich es aufpumpen wollte habe ich nur ein zischen gehört...na klasse ein schnitt im reifen . trotz des platten reifens hat sie sich aber noch ganz gut fahren lassen (100km/h auf der landstraße - gute BT 45 halt ). so nun das super tolle dabei is ich hab die reifen erst seit august drauf. ich nehme an, dass man da auch nix weiter machen kann, ich mein garantiemäßig und so. das läuft dann wohl unter persönliches pech, oder?
was sagt ihr dazu? is sowas bei euch auch schon mal passiert? schreibt mir einfach mal eure erfahrungen dazu und ein paar aufbauende worte für mich wenns geht.

Andi