Zitat:
|
Zitat von mantoch
Also hab es mir doch überlegt und ich will jetzt die Maschine selber zum laufen bringen. Hab grad wieder den Vergaser ausgebaut und will jetzt mal schauen was ich noch machen kann. Kann mir jemand sagen wie weit ich den Schwimmer einstellen muß( die kleine klemme muß in welche Kerbe am besten rein?) und wie weit die Gemischschraube raus muß? Oder sonst wie einstellen das sie wenigstens mal anläuft?
MfG Marcus
|
Der Schwimmer sitzt im unteren Teil des Vergasers, um da ran zu kommen musste den unteren Deckel entfernen. Um die Höhe zu messen musst du den Vergaser auf den Kopf stellen und die Schwimmerkammer muss offen sein!
Die Höhe des Schwimmers, wenn der Hebel das Nadelventil gerade berührt, soll 14,6mm+-1mm betragen. Die Gemischregelschraube sitzt ebenfalls in der Schwimmerkammer und zwar vorne in der Kammer richtung Motor. Diese sollte 2 1/4 Umdrehungen herausgedreht sein bei beiden Vergasern.
Wenn die nicht anspringt, spiel doch mal ein wenig an der Leeraufdrehzahl einstellschraube die sitzt aussen zwischen den beiden Vergasern, vielleicht hilfts ja was!
Alles klar?
Gruß
Torsten