Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 20:00:09   #21
mantoch
Erfahrener Benutzer

Standard

So hab die Maschine nun doch zur Werkstatt gebracht. Ist heute mal kurz angesprungen aber lief dafür nur kurz auf einem Zylinder. Da die Maschine 4 Jahre stand ohne bewegt zu werden hab ich dem gesagt er soll se wieder fit machen und dann auch gleich neuen Tüv drauf damit ich wieder fahren kann sobald es das Wetter zuläßt.
Er wird jetzt mal den Vergaser komplett ultraschall reinigen und dann mal nach der Zündung schauen. Dann noch die Ventile einstellen und dann sollte se wieder super laufen. Dauert halt bis nächste Woche aber es schneit ja eh grad da fahr ich lieber mit dem Auto von meiner Freundin ( Probe GT Turbo( auch nicht mehr ganz original. Hab da auch schon bissle rumgebaut) man kann es einfach nicht lassen). Naja dann kann ich mich wenigstens übern Winter über um meine Susi kümmern. Weil so Stock ist es schon langweilig. Mal sehen was es so für möglichkeiten gibt die für wenig Geld ein bissle aufzupeppen.
Könnt ja mir Tipps geben wenn ihr wollt

MfG Marcus