Zitat:
|
Zitat von Roaddog112
Mangelde PS kannste mit Drehzahl wieder gutmachen 
|
deswegen dreht sie ja bis 14.000
Zitat:
|
Zitat von Roaddog112
@ mama bist du auch mit der 3/4 kilo Gixxe bei gsxr.de
frantiC und ich sind da 
|
nö. ich kann meinen technischen ansprechpartner für die gixxer 24h/tag erreichen...
Zitat:
|
Zitat von PEOPLES
es kommt mir immer nur so vor, als redest du immer von oben herab
|
dann kommt das leider falsch rüber. ich bin nicht der typ mensch, der sagt "man hast du wenig kohle, kauf dir mal nen anständiges mopped".
blöde sprüche kommen öfter mal, wenn jemand aber versucht 43% mehr leistung aus seinem mopped zu holen, dann frage ich mich, was der sich dabei gedacht hat.
Zitat:
|
Zitat von Snoop
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man mit 170 ps im normalen straßenverkehr machen soll?????
Wo kannste denn heute noch das ausfahren?
Ausserdem macht es doch kein spaß mit 300 die autobahn entlang zu preschen.
|
1. leistung haben ist besser als leistung brauchen*
2. ich war bisher nur im straßenverkehr mit meiner maschine - hockenheimring gibts nächstes jahr.. dann schick ich dir ne pn und sag dir, was mehr spaß macht

3. wo man das ausfahren kann, beantwortest du dir in deiner folgenden aussage: autobahn.
4. du bist noch nie mit 300 auf der autobahn gewesen, oder? klar ist das nicht ganz schön in der form von choppermässig über die landstraße fahren und paar schöne kurven nehmen...
aber die beschleunigung ist einfach NUR geil!
[und du kannst den aufstrebenden unternehmer in seinem A8 4,2 quattro mal gepflegt stehen lassen bei 260 ;D]
* bzgl. leistung:
bei '95 750er (120 ps) und '01 750er (141 ps) gibts bis 200 keinen großen unterschied von der beschleunigung, aber ab diesem gewissen punkt gehts halt ab und du denkst, der andere steht auf der bremse....
Zitat:
|
Zitat von Snoop
Bin ehr der typ der mit ca. 80-100kmh die landstrassen lang fährt.
|
ist bei mir genauso. nur wenn ich unterwegs bin um bissl spaß zu haben, dann dreh ich am hahn. oder wenn nen spaghetti-metzler vor mir is ;D
Zitat:
|
Zitat von Snoop
Was ich ja noch am besten finde sind die die nach 34 ps ne macschine fahren wollen wie die r1.
|
ist keine große umstellung. ich kann nur von meiner maschine sprechen, die verhält sich genauso wie die GS wenn du sie bis 8000 rpm fährst. nur das fahrwerk is na klar bissl geiler. zieht halt nur etwas stärker an, aber dir geht kein rad hoch und nix.
das kommt erst über 8000, wenn der turbo kommt