Achja:
Deine Tieferlegung kannst du auch ganz einfach wieder zurückbauen, wenn du groß genug bist ohne Tieferlegung auszukommen. Dann schleift der Hauptständer nicht so schnell am Asphalt bei Bodenwellen und Kurven.
Dafür besorgst du dir für`n Appel und n Ei einen Satz original Umlenkhebel/Knochen bei Ebay oder hier ausm Forum und ersetzt die gegen die längeren Tieferlegungshebel.
Das musst du evtl. eintragen lassen. Banditfederbein übrigens auch, das bekommt man aber nicht immer und nicht überall eingetragen. Da solltest du hier und da nachfragen, bis du eine Institution gefunden hast, die dir das Teil auch einträgt.
Mach beides zusammen und du sparst evtl. noch Geld bei der Eintragung.
Und wo du schon beim Optimieren bist, solltest du eine Stahlflexbremsleitung für vorn ernsthaft in Erwägung ziehen. Man glaubt kaum, was so Kleinigkeiten ausmachen.
Bremsleitung wechseln erklär ich dir gern, wenns soweit ist
best regards