Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 15:22:30   #2
Native Chick
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Native Chick
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 373
Standard

Hi,

ich habe keine Windschild, aber ich habe mir das bei louis mal angeguckt.
Ich finde das es optisch nicht so zur GS passt. Ob es letztendlich besser ist als das kleine weiss ich nicht. Ich würde es einfach mal bestellen anbauen und ne probefahrt machen. Wenn es dann nicht gefällt wieder zurück schicken.

Gruß
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten