Thema: V power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 22:01:05   #10
Gast

Standard

Es tut mir echt leid, aber Ihr fallt leider voll auf diesen Mist rein!!
Shell verspricht bis zu 10% Mehrleistung, allerdings ohne eine Referenzangabe zu machen. Tests ergaben bei gebräuchlichen modernen Ottomotoren einen Leistungszuwachs von max. 3%.(Auf dem Prüfstand!!!)
Das Ammenmärchen vom weniger verbrauchen muss mir mal einer erklären!! Wie soll der Vebrauch sinken wenn bei gleicher Drehzahl, bei gleichem Unterdruck genausoviel Spritmenge angesaugt wird??
Sprich== Bei Vergasermotoren hat dieses keinerlei Einfluss auf den Verbrauch. Ich will hier nix miesmachen, aber glaubt mir, das ist reines Marketing in der Benzinbranche um Wettbewerbsvorteile zu erbringen.
Glaubt Ihr echt das dieser Preis das rechtfertigt??
Lasst euch das Bitte von jemanden sagen der in dieser Branche sein BPS gemacht hat.
Aber wie schon im ersten Beitrag erwähnt zeigt mir das Mineralölfirmen sehr gute Marketingabteilungen besitzen, denen an dieser Stelle ein Riesen Lob auszusprechen ist, und das wieder mal zeigt, entschuldigt mich wenn ich das jetzt mal so sage: Wie dumm doch viele sind!!
Tankt einfach weiter euren normalen Sprit und habt Spass am fahren!!
Mfg Michael Schumacher, der nie mit diesem Sprit gefahren ist, weil er laut Reglement nicht zugelassen wäre