Hallo Sven, Hallo Harry,
SUper vielen Dank für euere Erklärungen. So ungefähr habe ich es jetzt kapiert. Ich bin mir auch sicher das Ihr beide exakt da Gleiche meint.
Also werde ich versuchen das Ganze soweit wie möglich zu erleichtern. Die Kurbelwelle dann auf 50% wuchten und versuchen jemanden zu finden der mir dann die Ausgleichswelle passend dazu erleichtern und wuchten kann.
Harry hättet Ihr dazu die Möglichkeiten ?
Was mich sonst noch interessieren würde Harry. Du schreibst was von 540 cc. Welche Kolben hast du verwendet (Denke Tuningkolben von der Z KAWA solten passen habe da aber noch gar nichts vermessen, Insgesamt darf ich halt nicht mehr als 515cc haben, gell SVEN

)))?.
Mit der Verdichtung hast du recht . Mein derzeitiger 487er hat eine Verdichtung von 10,4:1 und dreht ganz ordentlich. Wie gesagt mit den Seriennocken, TMR´s, Kopfbearbeitung und einer schönen 2in2 bringt das ganze Paket 59 PS. Was hast du denn da für Erfahrungen?
Danke nochmal für euren Input
By the way. Habe bei Megacycle 2 Paar Nocken beim Bearbeiten (Profil- 70 und Profil-20) sollten bald fertig sein und hier eintreffen. Habe dazu ein Umbaukit auf untenliegende Shims samt Titanfederteller und verstärkten Federn geordert. Bin schon gespannt darauf.