Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 00:07:04   #50
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von 3sc0rt
das sagen sie dann alle, wenn die masse im kopf nich ausreicht fürn anständigen beitrag, deinen ersten hättest du dir nämlich auch schon sparen können digga.
ok, argumentativ hochwertig? bitteschön kannst du haben:

roller sind bekanntermaßen durch ihre kleinen räder vom fahrverhalten instabil - da du ja so klug bist brauche ich dir das phänomen der kreiselkräfte nicht zu erläutern. ein weiterer faktor ist die unsicherheit im falle eines unfalls. angenommen du prallst mit nem roller gegen ein auto knickst du einfach nach vorne ein, schlägst mit dem kopf gegen das auto und bist vermutlich tot, querschnittsgelähmt etc. mit einem motorrar hast du, allein durch die tatsache, dass du dich auf den fußrasten abstützt und so über das auto fleigst eine geringe chance zu überleben.
ausserdem, mal ehrlich: roller sehen scheiße aus.
ich bin selber drei jahre roller gefahren und würde mir niewieder so n teil kaufen aus genau oben genannten gründen - brauchst mir also nix erzählen.

zu meinem ersten beitrag in diesem threat: was bitte ist daran offtopic so wie der ganze rollerscheiß hier!?

zum nächsten thema: wie benehme ich mich in einem forum wenn ich keine ahnung habe: einfach mal fresse halten.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten