denke du wirst dadurch sehr viele brechnugnen/reflexionen haben und zudem wird auch nicht mehr soviel licht durchkommen.
habe von nexo folien noch nie was gehört. haste da mal einen link?
ausserdem verstehe ich dich nicht, in einem Thread klagst du über Geld und nun sowas
da würd ich mir ja wenn gleich ein verspiegeltes visier kaufen, sieht bestimmt um löngen besser aus