Thema: Visiere!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 17:10:59   #54
Reinki
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von Reinki
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
Standard

denke du wirst dadurch sehr viele brechnugnen/reflexionen haben und zudem wird auch nicht mehr soviel licht durchkommen.

habe von nexo folien noch nie was gehört. haste da mal einen link?

ausserdem verstehe ich dich nicht, in einem Thread klagst du über Geld und nun sowas

da würd ich mir ja wenn gleich ein verspiegeltes visier kaufen, sieht bestimmt um löngen besser aus
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten