--> oder heinzmungu, der fährt so nen teil:
orginal aus dem anderen tread:
Zitat:
GSX-R 750 W (GR7BB) Bj. 95
Super handliche Maschine mit viel Druck ab 3500U/min, für Breitreifenfans ist beim 180ger mit der Serienfelge schluss. Sie fährt sich super mit meinem MPP. Ich fahre sie auf 98PS gedrosselt, da macht sie scon richtig Freude, wer will (und sich den Versicherungsbeitragleisten kann) macht sie auf ca. 120PS auf. Steuer & Versicherung kosten mich im Jahr zusammen ca. 220€ bei SF2 (ist aber bei jeder Versicherung und abhängig vom Landkreis verschieden). Das Fahrwerk sucht seinesgleichen in der Altersgruppe, sie ist sehr verzeihend und wahnsinnig wendig für ihre ca. 220kg Vollgetankt und hat eine super Bremsanlage.
Brauchbare Maschinen dieser art sind ab 2,7k € bei MObile zu finden, wenn du im Forum (gixxer.de) schaust findest du ab und zu günstigere.
Für High-Speed Fahrer sei gesagt dass mit 98PS 290km/h (Tacho-> ca. 270km/h echt) lässig läuft. Für "Spinner" sei gesagt, dass man mit einem kleineren Ritzel vorne und 98PS super Wheelies machen kann.
Für mich der absolute Favorit weil handlich, schnell und günstig, hatte noch nie Probleme mit dem Bock (seit 18tkm).
|