Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 16:19:46   #11
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser
Louise verkauft übrigens gerne mal zu schwache Ketten im Kit.
Da sieht dann der Preis besser aus :wink:
Gilt für viele Moppeds - Es lohnt sich also die Artikel/Preise bis ins Detail zu vergleichen!
Denn wer bei L. eine zu schwache Kette kaufen will bekommt die gleiche bei P. meist billiger!
Wieso du auch immer jetz was zum Thema Louis anzumerken hast, erschließt sich mir nicht.
das .pdf vom Louis-Server war lediglich vor Jahren mal der erste Treffer, als ich mich mal über die Typen von DID-Ketten informieren wollte. Das der Link jetzt nach 3 Jahren immer noch funktioniert, ist prima.
Ansonsten gings hier um einen RK-Kit von Ebay mit vermutlich allerdings deutlich minderwertiger Kette.
Wenn du nicht bei Louis kaufen magst, das sei dir belassen. Ich muß dich allerdings enttäuschen, wenn du glaubst, du kriegt bei Polo regelmäßig bessere Ware zum kleinern oder gleichen Preis. Soweit ich das überblicke, nehmen die sich alle nicht viel, so sind z.b. bei Polo Kettenblatt + Ritzel nicht viel mehr als den Schrottpreis wert.

Cherry, deswegen RK-Kette in Kombination mit FranceEquipment Kettenblatt und Ritzel fahren.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten