Zitat:
|
Zitat von Besserwisser
@Cherry
So hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht!
Ich sprach übrigens nur von der Kette! Und davon, bis ins Detail zu vergleichen!
Aber dein Urteil zu den Polo-Teilen kommt natürlich gut, wenn man mit Louise zusammen arbeitet!
Aber erklär doch mal woran man gute K-Räder und -Ritzel erkennt :!:
|
_Ich_ arbeite in keiner Weise mit Louis zusammen. Das ist alleine Verdis Angelegenheit, schließlich finanziert er den ganzen Kram hier.
Ich habe nur auch schon Kettenkits bei Polo gekauft, und (speziell die Kettenräder) hatten trotz vernünftiger Pflege schnell Haifischzähne bekommen. _Gute_ Kettenräder (wie mein aktuelles von FE) machen das nicht. Um dich zu trösten: dieser Kettensatz (der eigentlich kein Satz ist), war teurer als die Übliche Luise/Prolo/Gerippe-Ware, wurde aber auch bei keinem der 3 gekauft.
Wenn man natürlich zu blöd ist, und sich ne 25-kW-Kette kauft (btw steht das bei Polo und Louis gleichermaßen deutlich ausgezeichnet dabei), braucht man sich dann nicht über die schlechte Laufleistung zu wundern.
Da jetzt aber Louis die Schuld in die Schuhe zu schieben, daß man nicht die Augen aufmachen kann (zumal es ursprünglich ja um was ganz anderes ging, wenn man auch mal mein Posting ordentlich gelesen hätte) zeugt deutlich von den geistigen Fähigkeiten.
Aber wenn du gerne Leuten ans Bein pissen magst, nur weiter so... passenden Nick hast du dir ja schon ausgesucht, da wundert mich eigentlich nix weiter.
Cherry