Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 08:37:04   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tacho läuft spät los

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meiner GS (BJ92,52tkm):
Der Tacho funktioniert, aber immer erst nach ca 50-100m, wenn ich das Motorrad länger abgestellt habe.
Weiß jemand woran das liegt? Ich habe noch nichts zerlegt, sondern wollte hier erstmal fragen.

Ist das vielleicht die Tachoschnecke , welle oder eine mitnehmerscheibe im Tacho?

Danke

Cu Trucki
  Mit Zitat antworten