Also jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden.
Zitat:
|
Zitat von Besserwisser
Bevor Antworten kommen hätte ich ein paar Fragen:
Wie bricht man diese Schrauben ab?
Steckt das Ende noch in der Felge?
...
|
Keine Ahnung habs in einer Werkstatt machen lassen und die sind auch mit Rostlöser bei gegangen und ganz vorsichtig und erst drauf gehauen. etc. Aber trotzdem sind die abgebrochen.
Ja die Enden stecken noch in den Felgen.
Zitat:
|
Zitat von Meinhard
 Dazu kann ich nur sagen " Wenn ihr nicht wisst was ihr da macht dann lasst es und fahrt zur Werkstatt.  Gerade an den Bremsen sollte man nur schrauben wenn man weiß wie es geht. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. 
|
Dazu kann ich nur sagen:
Ich informiere mich immer vorher ganz genau bevor ich selbst irgendwas mache. In diesem Fall habe ich es erst selbst mit Imbus probiert. Da haben sie sich aber nicht gerührt. Dann bin ich zur Werkstatt und die haben das vorne super hinbekommen, aber hinten sind 3 Stück abgebrochen.
Zitat:
|
Zitat von Patzomat
Wenn die Schrauben die gleiche Festigkeit haben is das wohl vollkommend ausreichend. Oder glaubst du Suzuki baut in eine Maschine wie die GS hochfeste, von Kinderhänden gestreichelte und mit Perwoll gewaschenen Superschrauben??
Die kochen alle nur mit Wasser.
|
Jo ich würde eben gerne wissen ob die nicht eine bestimmte Stärke haben muss, denn sowas in der Art meinte die Werkstatt zu mir!
Zitat:
|
Zitat von Meinhard
 Also:wenn die Srauben abgerissen sind!!!!stecken die Überreste wohl noch in der Felge(Aluminium)ausbohren????Da Stahl(Schraube)härter ist als Auminium wird der Bohrer zu 99,99%iger Sicherheit immer verlaufen.Sprich ----Die Löcher sind Ausschuß nach dem ausbohren.Kinder bastelt nur an Sachen wo ihr auch 100%ig was von versteht.Es handelt sich schließlich hierbei um eine Bremsscheibenbefestigung. 
|
Wie ich oben schon sagte habe ich das dann von einer Werkstatt machen lassen und selbst die haben es nicht richtig hinbekommen und ihnen sind nunmal 3 Schrauben abgebrochen. Aber die werden mir wieder ordentlich gemacht. Die meinten das bekommt man auf jeden Fall wieder hin.
Zitat:
|
Zitat von Besserwisser
Nee, die nehmen einfach nur die richtigen Schrauben!
|
Was sind denn die
richtigen Schrauben?
MfG GoTo