Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 22:56:44   #14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ich meine gs gekauft hab war sie laut Papieren mehrmals auf und zugemacht und zum Kaufzeitpunkt offen.
Die Drosselung und Entdrosselung wurde laut Eintragung immer über Gasschieberanschläge und Düsen gemacht.
Ich hab trotzdem Halbierte Ansaugstutzen.
Hab ich beim Suzi-Händler gefragt, hat er gleich gewußt das ich Baujahr 91 hab, was auch stimmt .
Also laut diesem Händler sind die 91er von Werk aus über Ansaugstutzen gedrosselt worden.
Die Vorbesitzer hatten auf Garantie nicht viel Freude am aufgemachten Motor .
Die gedrosselten wärns nicht gemerkt haben. Doppelt hält aber besser .
Dazu hab ich auch noch ne komische Bedüsung(130)? Wer was darüber weiß darf sich gerne melden, Gutachten wäre auch nicht schlecht.
  Mit Zitat antworten