Hallo,
ich bin gerade mal ans überlegen gekommen, was diejenigen die eine Suzuki fahren für Leute sind. Bei den Harley Davidsonfahrer sind das ja meist "Männer in reifen Jahren" die dann auch ihre Hingabe zur "Harley" mit dem bekannten "HD" im Kennzeichen fahren. Als ich dann mal bei den Kennzeichen der User geschaut habe ist mir aufgefallen, dass keiner ein Kennzeichen hat, das in irgendeinerweise ein Bezug zum Firmenname "Suzuki" hat (SU / SZ / SK ...). Wie kommt das ? Ist Harleyfahren mehr ein Beruf und ein Glaube und Suzukifahren reines Hobby ? Okay, mit dem Protzen ist vielleicht auch so eine Sache, dass man halt sagt, hey das ist meine Harley und das wird dann noch mit dem Kennzeichenzusatz "HD" (HH-HD 123) im Kernwert "ich bin ein Harleyfahrer" erhöht. Ist Suzukifahren mehr so eine Sache für junge Leute, die das just for fun machen und es nicht für nötig haben, sich noch höher zu stellen mit irgendwelchen Firmenkürzelzusätze im Kennzeichen ? Nichts, dass ich was gegen Harleyfahrer habe, mich würde nur mal interessieren, was so der Unterschied ist zwischen dem Harley und dem Suzukifahrer.