Zitat:
|
Zitat von riot.666
Zitat:
|
Zitat von MarkusN
Echte Aussetzer oder bloss ein Drehmomentloch? Letzteres wird bei der GS im mittleren Drehzahlbereich gratis mitgeliefert.
|
Fühlt sich schon wie ein echter Aussetzer an...Man dreht hoch, die Susi beschleunigt und dann ist für einen kurzen Momen gar keine Leistung mehr da...dann macht sie einen Satz als hätte sie sich verschluckt und weiter geht's als wär nix gewesen. Letzte Saison hat sie das noch nicht gemacht...

|
genau so wars auch bei meiner GS .. wollt grad in Handelshof und lecker Bierchen für heute abend holen ... und dann nach 1 km zwischen 2-und 5 tausen umdrehungen .. WÖÖÖÖÖÖÖTTZ .. ging gar nix .. drüber gings.. aber weil se kalt war natührlich ned mit 5-6 tausen umdrehungen gefahren ... das is ja auch kein Zustand in dem man fahren kann ...
also rechts ran ..da hat se unruhig getuckert... hmm okay umgedreht und an ne seitenstraße gerollt ... versucht gas zu geben .. sobald ich gas geb gehen die drehzahen runter ...und wenn ich dann edn aufhör geht se mir aus .. hmm dann ging se aus.. und dann hab ich se au nemme anbekommen ... ok dacht ich mir .. tank leer ...
auf reserve gestellt ...hmm da wollt se au ned angehen ...
gut hab ja noch en knöpfle .. also auf Pri gestellt.... joa ..also viel getan hat sich ned .. sie wollt und wollt ned anspringen ...
da hab ich mir gedacht das des DES is was ich schon früher beim roller hatte .. unterdruck in Tank ... okaayy tank auf .... tnak zu .. versuvcht anzumachen ... ging ned ...
heute morgen lief se einwandfrei ... bis auf das rumgemekere bei 3500 und 4100 umdrehungen ..
ich probiers jetzt ma mit offenem tank an zu bekommen und wenns dann ned geht .. müsstet ihr mir weiter helfen ...
ja hier hab ich schon geschaut
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13230
wegen dem Spritbeisatz ... den hab ich gestern bestellt .. obwohl ich nichts von dem zukünftigen Problem wusste....
also wünscht mir glück