Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 13:24:37   #1
nrwbiker
Erfahrener Benutzer

Standard Pda vs Mp3 Player

Bin gerade auf eine komische Idee gekommen.
Habe seit längerer Zeit die Überlegung mir einen ipod oder etwas Vergleichbares zuzulegen.
Heute war ich mal auf guenstiger.de, um die Preise auf dem Markt zu vergleichen und musste feststellen, dass die HDD Player recht teuer in der Anschaffung sind. Dazu muss ich sagen, dass ich was Technik angeht auch ne kleine Macke hab- muss dann immer was Tolles sein, auch wenn ich nicht der haevy user bin.
Als ich also einige HDD Mp3 gesichtet hatte, wanderte mein Blick weiter nach unten.... und was seh ich da: PDAs.
Jetzt fragt sich der ein oder andere wahrscheinlich, wie ich von einem HDD Mp3 player zu der Ueberlegung komme, einen PDA mir zuzulegen...erstes ausschlagebende Argument war, dass ein guter HDD mp3 player im selben Preissegment wie ein recht ordentlicher PDA lieg. Die Frage ist nur- kann ein PDA die Funktionen eines HDD Mp3 plyers übernehmen, oder scheitert es dann an zu kleiner Speicherkapazität oder anderem???

Mein Problem ist, dass ich mich mit PDAs rein garnicht auskenne- jetzt würde mich interessieren, ob es sich für mich lohnen könnte, einen PDA mir zuzulegen...er müsste eine mp3 player Funktion und ausreichen Speicherplatz haben....alles anderen Features könnte ich natürlich auch gut gebrauchen (navi etc...)

MfG nrwbiker