Thema
:
Windschutzscheibe Custom
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.06.2003, 10:11:54
#
7
Gast
Beiträge: n/a
Habe die HG-Lenkerverkleidung für 99,-€ dran, Bin relativzufrieden, bin aber auch nur 170cm in dei Höhe gewachsen, der Rest ging in die Breite.
Kay73