Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 10:11:54   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe die HG-Lenkerverkleidung für 99,-€ dran, Bin relativzufrieden, bin aber auch nur 170cm in dei Höhe gewachsen, der Rest ging in die Breite.

Kay73
  Mit Zitat antworten