Die Saison geht zu Ende ? ... Treffen im Norden?
Hi ...
die Tage werden ab nun ja unaufhaltsam kürzer, und damit die Zeit zum Biken im Sonnenschein und bei gutem Wetter auch immer weniger.
Ich bin noch nicht lange bei den Gs 500 E tern *g* aber würde mich dazu bereiterklären eventuell bei Interesse ein kleines Treffen auf die Beine zu Stellen, wobei sich dies jedoch im Rahmen von 10-20 Personen und Bikes bewegen sollte.
Ich würde wenn dann den Norden, nämlich meine Heimat, dazu vorschlagen. Hier gibt es jede Menge kurvige Landstraßen und ne niegelnagelneue Umgehungsstraße die mindestens eine Rennpiste von 20 km geradeaus bietet und die nachts so gut wie unbefahren ist.
Ganz anderes Programm lässt sich natürlich auch gestalten falls das Wetter nicht mitspielt ... es ist ein riesen Spassbad in greifbarer Nähe und auch noch eine Bowling Bahn etc. etc.
Das nur um das Umfeld ein wenig zu umreißen.
Ich dachte an ein Wochenende im September. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen hier zur Genüge. Sei es in einer Jugendherberge, Hotel oder auch im Zelt im Garten=)
Im Moment würde mich nur mal interessieren was ihr davon haltet und wer eventuell Interesse hätte.
Bitte sagt mal eure Meinung dazu
mfg
Casjen
|