So, danke schonmal für die Besserungswünsche und die Tipps
Ich hab mich jetzt erst mal ausgeschlafen. Die Knochen werden wohl noch ein paar Tage weh tun. Ist so richtig doof...man kann sich überhaupt nicht richtig bewegen, weils's einfach überall irgendwie drückt. Naja, das geht vorbei. An die Maschine komm ich leider erst morgen ran, sie wurde beim ADAC eingesperrt, aber ich geh einfach mal davon aus, dass da nicht mehr viel geht.
Ein Auto hab ich zwar noch, allerdings ist das schon immer auf meinen Vater zugelassen. Die GS ist (war) derzeit das einzige auf mich zugelassene Fahrzeug. Da guck ich mal, wie's mit Ausfallgeld und so aussieht.
Obwohl ich weiß, dass da viel Spekulation mit drin steckt würd ich gern mal wissen, was meine Kleine in etwa wert war.
Also es war ne metallicschwarze GS500E Baujahr '92 und Km-mäßig Anfang der Vierziger, wobei bei ca. 30tkm Kolben, Zylinder und Lager durch den Vorbesitzer noch getauscht wurden direkt bevor ich sie kaufte. Sie hatte die FiveStars Vollverkleidung mit dem Doppelscheinwerfer. Beide Reifen hatten noch ca. 2/3 Profil und die Kette war ca. 5tkm alt. Sie hatte keinerlei Defekte oder Macken, da hab ich immer gleich interveniert, nur Ölwechsel und ne Fahrzeugwäsche wär jetzt mal Zeit gewesen.
Rechtsschutz hab ich nicht, aber ich bin Standard-Mitglied im ADAC. Die machen glaub ich zumindest ne kostenlose Beratung in dem Fall.
Wenn ich mir die Sache nochmal im Kopf durchspiele, dann kann ich kaum glauben, wie viel Glück ich hatte, ohne in den Fußrasten oder sonstwo ernsthaft zu verhaken abzuheben und über das Autodach zu fliegen. Ich kann euch nur allen eindringlichst raten, -ihr seht's auch am Beispiel von AK'A- peinlichst genau im Verkehr aufzupassen, und auch in den unglaublichsten Situationen mit überraschendem Fehlverhalten Anderer zu rechnen.
Sollte einem von euch doch mal was passieren, wünsche ich euch einfach nur soviel Glück und freie Flugbahn wie ich es hatte. Passt auf euch auf!
MfG, Johannes
PS: Nix gegen Audifahrer, blackb3 ist eigentlich mein Audiforum-Name und bezeichnet meine Karre