Thema
:
Fragen zum Hauptständer!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.04.2006, 10:00:12
#
5
Gast
Beiträge: n/a
Also das heißt für mich jetzt:
-rechten Fuß benutzen
-wenn nötig mit der rechten Hand hinten am Moped ziehen
oder?
na ja, werds halt noch ein paar mal üben müssen...
ANSONSTEN: AB!!!
THX für eure Hilfe