Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 00:55:26   #11
Morpheus175
Benutzer

Benutzerbild von Morpheus175

Standard

dass einige hier diese Maschinen als "langweilig" bezeichnen, bezieht sich ja sicher nicht auf die Leistung. Ich persönlich finde nicht einmal die GS mit ihrem kleinen Twin und den mickrigen 46PS langweilig, und die Maschinen die Du zur Auswahl stellst, sind ja von einem ganz anderen Kaliber und haben mächtig viel Drehmoment. Wenn hier also jemand "langweilig" sagt, meint er sicher nicht, dass diese Maschinen schlecht gehen.
Es ist wohl viel mehr ein persönliches Empfinden was Sitzposition und Optik angeht. Ich bin mal 'ne 1200er Bandit gefahren und mir war die Sitzposition viel zu aufrecht. Aber das war ja auch nur ein subjektives Empfinden. Dir gefallen diese beiden Bikes - ist doch super. Und wenn hier jemand "langweilig" sagt, drückt das wohl am ehsten aus, dass er nicht auf diese Art von Maschinen steht. Es sind beides schöne Maschinen mit denen man sicher auch viel Spaß haben kann. Für meinen Geschmack wirkt die Bandit etwas lebendiger und agiler, trotzdem kämen beide für mich nicht in Frage (Geschmachsache eben).
Du hast ja noch mehr als genug Zeit Dich zu entscheiden. Fahr sie beide mal probe. Du weißt am besten, worauf es Dir ankommt, und das ist die Hauptsache.