Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Der große Zettel ist Deine Abnahmebestätigung. Auf dem Zettel steht meist auch drauf, ob du schnellst möglich oder bei Gelegenheit die Abnahmen in den Fahrzeugschein übertragen lassen sollst. Gehst also mit dem Zettel zum Straßenverkehrsamt/Zulassungsstelle und bekommst dann dort die Eintragungen in den Schein und bei der Gelegenheit sicherlich auch komplett die neuen Papiere.
|
Das steht da so nicht drauf. Es steht dort: Eine Berichtigung der Fahzeugpapiere ist bei nächster Befassung vorzunehmen. Das heißt für mich wenn ich das Teil ummelde oder ähnliches muß ich das ändern lassen. Wenn ich sowieso was an den Papieren ändern lasse / lassen muß. Der Tüv Mann sagte ich solle den Zettel immer mitführen.
Gerade beim Tüv angerufen ( Ist ja Gebührenfrei! ). Es ist so wie ich schrieb! Wenn ich was ändere dann sollte ich das Eintragen lassen. Z.b. Adresse oder ähnches!
Yamaha FZS 600 Fazer verkauft 05/2013. Jetzt GSF 1250 SA Baujahr 2008 gekauft am 18.06.2013 mit 21912 Km mit LSL Lenker, Heizgriffen von Saito, Sturzbügel, Gepäckträger mit Topcase, BOS GTS Auspuff, Schunk Kettenschmiersystem, Hohe Tourenscheibe von Suzuki und LED Rücklicht. Verkauft April 2019. Derzeit ein V-Strol 1000.
|