Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 07:23:32   #1
Gast

Standard Fehlzündungen nach normaler fahrt danach ende

Hi, hab die Suche gefunden aber nit wirklich was gefunden:

Hab jetzt 5 tage tüv ... extra neuen hinterradreifen + ketterspanner geholt (unfall )

aufjedenfall ... ich hab die selbst entdrosselt bin bestimmt 70 - 100 km oder so damit gefahren ohne probleme.
Gestern dann bin ich 3 km gefahren ... (am vortag auch ohne probs) ...
Auf einmal wie aus heiterem himmel bei niedrieger drehzahl .. hör ich auf einmal nur nen puffen ausm auspuff ... ich denk so nein sprit leer .. auf die tanke zugerollt (war gerade da ) ... fette fehlzündung .. getankt .. nur 7 Liter reingepasst ok am Sprit hats nit gelegen.

Ich muss dazu sagen das meine batterie so gut wie tod ist ...
Ich hab die GS mehr mals angekriegt über Anschieben .. dann konnte ich ca 100 - 300 meter fahren ... und dann fing das mit den Fehlzündungen schon wieder an ... mit shoke konnte ich dann im 2ten gang rumfahren .. aber Gasgeben war nicht mehr drin .. bis se total ausging und ich se auch nimmer übers anschieben angekriegt habe...

Können das die Kerzen sein, oder meine Batterie?
Weil das Problem trat aus heiterem Himmel auf ... von jetzt auf gleich ...

edit: ach ja batterie war auch verdammt schnell leer .. kann aber auch am alter liegen Oo?!?! .. weil hatte die geladen und nach ca. 1 woche war se leer ..
ist vl. meine lima auch fritte?! aber warum jetzt aufeinmal?
kann ich das irgendwie mim multimeter messen ob die noch funzt oder nit?! stehen irgendwo sollwerte für dat ding?

schonmal danke im vorraus