@GeraldR
hab erstmal mein motorrad 3 km durch die gegend geschoben ^^
aufjedenfall meine Kerzen sind knatschweiß! ich doof hab se jetzt erst rausgedreht und nit nach paar testrunden... (und sowas ist kfz-mechatroniker in ausbildung Oo)
das heißt dass das gemisch zu mager ist...?!!!?!
ich glaub nicht das das nur von häufigen starten bzw. den versuchen gekommen ist.
Das Patschen + Fehlzündungen ist mir auch wärend der fahrt passiert als ich se mal angekriegt habe... das hat das fahren ja unmöglich gemacht .. kurioser weise konnte ich se im leerlauf!!! hoch drehen bis ka 7000 udm (warmer motor) aber sobald ich nen gang eingelegt hatte und halt so 2000 - 3000 udm drauf hatte fings wieder mit den fehlzündungen an und ich hatte 0! Chance irgendwie auf drehzahl zukommen.
Was mich auch irritiert ist, dass ich bestimmt schon 100 km entdrosselt rumgefahren bin und das das problem halt urplötzlich da war.. von einer sekunde auf die andere war es da ... vorher gabs keine beanspruchungen!
Ich nehm morgen oder montag mal den tank runter und guck mal ob sich nit irgendwas gelöst hat... nextes WE prüf ich mal zur sicherheit die Kompression.
kein bock das was am zylinder / kolben is ... durchdrehen tut se ja... wenn ja hab ich paar wochenenden + wieder unnötige ausgaben vor mir
@Leerlaufgemisch verstellt:
das sind aber nicht die Gasgemischschrauben (die dinger die inner Entdrosselanleitung hier ausm forum genannt werden) oder?! weil die hatte ich von bei beiden komplett rein und dann beide 2 1/4 umdrehungen wieder raus gedreht .. seit dem viel fällt meine Drehzahl langsamer ab als vor dem entdrosseln... aber ne motorbremse war immer noch da is jetzt nit so das die drehzahl stand und nur beim bremsen runter ging.
naja ich halt euch mal aufm laufenden und schonmal thx... vl. fällt euch noch wat ein