Zitat:
|
Zitat von KrayZea_M
da schreib jemand voller freude, dass er ne schöne tour gefahren ist und erzählt dann etwas von einem schock, weil die maschine fast umgekippt ist, und dann wird er auch noch doof angemacht, weil er dem geschmack eineiger leute nach zu langsam gefahren ist!?!?
|
Es ging mir weniger um das Tempo an sich, es ging mir eher darum, daß ein Thread über 240 km im Blümchen-plück und Landschaft-angugg-Modus in meinen Augen ziemlich sinnfrei ist.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, als ich vor 2 Wochen meine erste kleine Warmfahrrunde nachm Winter absolviert hab, und aus den geplanten vielleicht 50 km dann ca. 160 wurden, dabei die Straßenzustände auf den bekannten Kurvenstrecken gecheckt und die Reifen bei zügiger Fahrweise (keine Raserei, bis auf die 10 km, wo ich die Mille im Rückspiegel hatte) gut durchgewärmt und trotz kühler Außen- und Asphalttemps bis knapp an die Kante gebracht wurden.
Wenn ich (und alle anderen) über jede kleine Tour (ob jetzt schnell oder langsam) und jede kleine Blödheit nen Thread aufmachen, dann wirds hier noch unlesbarer, als es eh schon ist.
Nix gegen Tourstories, aber dann sollte da auch schon was interessantes zu lesen sein. Seien es Heizergeschichten mit krassen Aktionen, oder Lästereien über den Supersportlerfahrer, der mit 10° Schräglage um die Kurven parkt, oder auch Landschaftsguggtouren (dann bitte aber auch wirklich interessante Landschaft, vielleicht mit paar Fotos dazu...).