Hallo Jungs!
Ich weiss nicht ob es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, aber ich habe wirklich gesucht und nichts gefunden; also ich hoffe, dass ich hier kein altes Thema neu aufbirnge.
Ich habe seit etwa 2 Wochen meine Suzuki 500GS E und bin auch echt ganz zufrieden damit! Gleich bei der ersten Tour hatte ich des Problem, dass die Maschine einfach ausgeht, als wie wenn kein Sprit mehr im Tank waere. - Bei FAQ habe ich dann die Loesung gefunden und seitdem laeuft sie auf "Res" ohne Probleme. Jetzt bin ich allerdings ueber die letzten beiden Tage ne kleine Tour gefahren und dabei ist ein aehnliches Problem aufgetreten. Bei Volllast, also wenn ich auf der Autobahn im 6. Gang den Gashang bis zum Anschlag aufgedreht habe und mit konstanter Geschwindigkeit fahre, passiert es nach einiger Zeit, dass ebenfalls die Leistung voellig abfaellt als wie wenn der Sprit aus waere. Unterschied zu meinem ersten Problem das ich hatte: Die Maschine faengt sich nach kurzer Zeit wieder und laeuft dann wieder normal weiter!
Hat jemand von euch mit diesem Problem Erfahrung oder einen Vorschlag wie ich das Problem loesen koennte?
Danke im Voraus
Wanderer Andreas
PS: Dienstag-Donnerstag wird das Wetter schoen!

Also ran an die Motorraeder!