So, also ich hab die jetzt so angeschlossen wie in dem Bild, sie lief dann sofort an, voll cool!
Peinlich: Kann mir garned vorstellen dass des Ding gelaufen ist mit den schlauchanschlüssen die ich gemacht hab^^
Problem: Also eins würd ich gerne noch wissen: Der Tanküberlaufschlauch ist ja auf das einzel stehende Rohr unten am tank gesteckt oder!? Also wo führt der hin, endet der auch offen!? Weil in der Beschreibung des Links den du mir gegeben hast, steht drin: Vom Tanküberlauf nach unten zum Bündel der Drainageschläuche unter dem Bremspedal...aber unter dem Br.Pedal sind keine Schläuche und was sind die drainageschläuche!? Ist das das Teil mit dem Tankhahn oder was!?
2. Was komisch war, ich hab sie zusammen gebaut und sie lief gleich an ohne problem, dann hab ich sie echt so 5,6 min. im leerlauf laufen lassen und sie hat keine Probleme gemacht, dann bin ich ne runde gefahren, dass sie ordentlich warm war u.s.w. aber war echt vorsichtig mim gasgeben...dann kam ich wieder nach hause, und dann is sie mir im leerlauf nach 30 sek. ausgegangen, verstehe ned warum!!
Kannst du mir villeicht nochmal helfen!? Wäre echt nett!!