Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 09:14:44   #14
Johannes_S1987
Gast

Standard zwo sachen

also zum einen habe ich das selbe phänomen mit dem hochdrehen und dann ausgehen bei mir isses aber nur wenn die maschine ganz kalt ist dann mach ich 10 sekunden den choke rein und fahr damit dann gehts ganz prima und danach kann ich auch diesen rausdrehen.
Bei mir weiss ich aber dass es an der synchronisation und an der gemischeinstellung liegt aber das kriegste ohne messgeräte glaub net so supi hin wie die in der werkstatt die schliessen da was an und machen dir das in 10 minuten so wars bei mir hab 15 eus bezahlt und seitdem is alles spitze...
es gibt wohl auch leute die den nach gehör usw einstellen können aber ob das so gut is wie die geräte...

zum thema steuerkette kann ich euch leider nicht weiterhelfen weiss net ma was das is

aber mit der falschluft das problem hab ich auch allerding von der verbindung luftfilter -> Vergaser von daher muss ich nur den rechten vergaser von zeit zu zeit oben das membran sauber machen ansonsten is das net so schlimm am ansaugstutzen is glaubschlimmer...

Naja viel spass beim schrauben.

Gruss Johannes