also ich bin bis vor ner stunde noch ne kleine gemütliche tour gefahren dann heeme um kurz zu telefonieren und wollt nun wieder los. da will meine susi nicht anspringen. der anlasser rattert nicht. die rote öldruckleute und die grün fürn neutralgang sind nich mehr an. außerdem kam son komisches klappen als ob ne sicherung rausgeflogen is.
wenn ich den killschalter von "run" auf "off" schalte leuchten die rote und grüne leuchte wieder. wenn ich dann wieder auf "run" schalte fangen sie ganz langsam wieder an zu leuchten.
batterie is geladen und ok (zumindest laut ladeprüfer). die sicherung die auf der rechten seite ist und 20 A hat ist auch ok. soweit bin ich bisher gekommen. hoffe sehr, dass noch jemand nen tipp für mich hat

wollt eigentlich dieses WE ein wenig rumcruisen.
edit: achja was ich noch vergessen hab, wenn ich licht anmache oder blinker drücke kommt nichts, kein licht, kein geblinke. ABER: es gehen die 2 kontrolleuchten aus und es kommt ein komisches geräusch, ich als laie würde es als geräusch eines relais einschätzen. das geräusch konnte ich in so weit lokalirsieren, dass es von diesem kleinen schwarzen teil in der mitte kommt. was isn das? kann/sollte man das abmachen/abschrauben und ma reinschaun? was da drin?
http://home.tiscali.de/tischp/problem1.JPG