Hab ich das richtig verstanden, dass der komplette Zündzyklus in den Kabeln gespeichert wird und kürzer abgegeben wird? Damit müsste, doch der Funken immer zu spät eingestellt sein, oder? Das Kabel, kann wohl kaum einen Strompuls abgeben, bevor es nicht die Energie dazu gespeichert hat

. Das müsste dann doch den effekt von den alten Mofas geben: Wo bei hohen Drehzahlen aus dem 2-takter ein 4-takter wird, weil nur noch jeder zweite Züklus zündet und damit der Motor so komisch röhrt?!

.
Ne ich schreibe gerade Blödsinn... Wenns was bringen würde, dann wärs schon längst ein Hit, meint ihr nicht? Genauso, wie Additive und das gesammte andere Zeug.
Ich frage micht, wieso die Verkäufer mit diesen Motorölzusätzen, die Im Fernsehen diese Schleifproben schon vor Jahren gemacht haben, ihre Additive nicht schon längst in die Normalen Verkaufssortimente grosser Anbieter gekriegt haben.
Wenn etwas wirklich gut ist, so findet sich in kurzer Zeit ein Markt für und dann kann ich mich immer noch überzeugen lassen wenn es gängig wird.
Das ist meine Meinung