Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 18:03:29   #1
Gast

Standard Ein Einsteiger braucht Rat:

Hallo vorne weg muss ich sagen, dass ich ein totaler Neueinsteiger in die Motorrad-Welt bin. Nicht dass sich hier jemand fragt warum ich mit den einfachen Fachbegriffen nichts anfangen kann oder selber so ahnungslos schreibe.

Lange Rede kurzer Sinn, die GS 500 hat es mir sehr angetan und wir wohl zu 99,9% auch mein erstes Bike sein!

Jedoch gibt es eine Sache die mir nicht so gut an diesem Motorrad gefällt, (jedoch auch wirklich das einzige, deshalb denke ich kann man darüber hinweg sehen bzw. was gegen machen) und zwar die Tatsache, dass das Motorrad teilweise einen doch sehr schmalen Eindruck macht und nicht gerade sehr groß ist. Und da ich selber auch noch mal größer als der Durchschnitt bin, würde sie wohl bei mir besonders klein aussehen.

Deshalb bin ich in diesem Bereich um zu fragen was man da tuning-mäßig machen kann.
Höher legen ist wahrscheinlich schwer bzw. sinnlos. Und Breiter machen ist wohl auch nicht so schwer? Wenn ich mich täusche, was ich ja sehr hoffe, berichtigt mich.

Aber ich denke, dann kann ich sie wenigstens bulliger machen. Sprich hinten vllt. einen dicken Flügel drauf setzten. Eine breitere Lenkstange. Größere Armaturen usw.
Ich denke ihr habt verstanden worum es mir geht. Also freue mich wenn ihr mir sagen könnt was ich in diese Richtung noch machen kann oder wie gut meine eigenen Gedanken zum Thema sind.

Snake