Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 11:16:32   #11
thunderace
Gast

Standard

Tja. Solche besch* Situationen kommen leider öfters vor.
Hatte letzten Monat eine ähnlich Erfahrung machen müssen - Gott sei Dank aber ohne Unfall. Wollte einen Traktor mit Anhänger überholen. Der schei* Mistbauer hat irgend nen Schei* geladen gehabt, der seine Blinke + Rückleuchten verdeckt haben. Als ich schon im Ansetzen des Überholvorgangs war und fast auf seiner Höhe, schert der Wich*** aus nach links, um auf sein Feld zu fahren. Ich jedenfalls voll auf die Klötzer. Gehupt wie ein besengter. Naja. Der dämliche Bauer hat nur dumm geguckt, wie jeder niederbayerische Mistbauer.
Es kommt bei mir in der Gegend wirklich leider öfters vor, dass Motorradfahrer bei Unfällen mit Landwirtschaftlichen Fahrzeugen umkommen. Richtig beschissen ist das. Vor allem lassen die Bauern, wenn Sie vom Feld fahren, immer schön viel Sand und Mottapampe aufe Strasse. Das ist besonders ärgerlich, wenn die Pampe dann in meiner Lieblingskurve liegt und die nicht Kante durchziehen kannst, sondern fast ne Vollbremsung hinlegst, um nicht in der Kurve dann wegzurutschen.
F*** Bauern !!!