Zitat:
|
Lesen können mein Freund. Ich sage 3 von 4.
|
also gut, dann reden wir eben von 75%, wobei das nicht weniger lachhaft ist.
Zitat:
|
sind doch einfach und schlichtweg nur neidisch und eifersüchtig das sie selber keine H-D fahren (können).
|
-->
Zitat:
|
Ich behaupte ja auch nicht das jeder Harley fahren sollte oder möchte, ganz bestimmt nicht. Das wurde von Dir nur hinein interpretiert.
|
also wenn du das nicht damit gemeint hast, drück dich deutlich aus, und lass keinen interpretations-spielraum, aber das "können" hab ich mal aufs finanzielle bezogen.
Zitat:
|
Was aber fackt is, ist das größtenteils Harley Fahrer bzw. Chopperfahrer nicht nur bei Schönwetter unterwegs sind, sondern Ihren Hobel das ganze Jahr durch treiben.
|
also erstmal was tut das zum thema, wer wann fährt?? auserdem ist das doch wieder blabla, es gibt diese sorte auf beiden seiten, manche sportler werden auch durchs ganze jahr getrieben (meine eingeschlossen), andere harley-fahrer fahren mit nem hänger zum treffen.
das hast du dir wohl einfach aus den pfoten gezogen. die einzigen die im winter tatsächlich oft unterwegs sind, sind die kollegen auf den bmw's.
Zitat:
|
Dann kommen se im April irgendwann wieder angeschissen, bringen Ihre Maschine erstmal direkt auf 250 (weil das is ja auch das non plus ultra wenn man seinen kalten Motorrad erstmal direkt im 5stelligen Drehzahlbereich fährt) obwohl sie nicht passend fahren können und bauen den schönsten Unfall.
|
jo, und die blöden oppas auf ihren untermotorisierten kackstühlen packen zur feier des tages das mopped mal wieder aus, bekommen den 2. gang nicht rein, und parken die kurven zu, regen sich dann auf, wenn sie überholt werden, und der rest der welt ist wieder total bescheuert und viel zu schnell unterwegs.
(achtung IRONIE, das spiegelt nicht meine meinung wieder)