also ich weiss das nu oft kommen wird sufu benutzen !
hab ich auch schon gemacht und das hat mir auch schon einige fragen beantwortet !
ich glaub auch das meine anderen fragen dadurf beantwortet werden können aber ich habs net gefunden !
(das schonma gleich vorweg

)
also ich hatte vor
sbl
dazu meine frage passen die alten kabel schläuche usw damit noch ?
und vor allem ... gibts dden auch in billig ? also das günstigste was ich gefunden hab waren 135 öcken bei e-bay
miniblinker
reicht es wenn ich mir nur an den sbl ochsenaugen mach oder bekomm ich das net eingetragen ? oder iss das wieder sone sache wo der tüver nen guten tag haben muss ? ansonsten kommen ebend 4 minibl. dran auch egal !
bei 4 muss ich doch eigentlich nur an die widerstände achten oder nicht ?
ahja ... gibts die auch in billig ? ich mein 50 öcken für nen kellermann isses mir dann nicht wert wobei die natütlich meiner meinung nach am besten aussehen !
kennzeichenhalter v2a
kann ich da übergangsweise auch meine "monsterblinker" anbauen ?
weil der liegt preislich diesen monat noch drin der rest erst nächsten
neue funzel (vorn)
noch net ganz sicher was für eine aber allgemein ...
sind die anschlüsse da alle gleich ? also strom
und passen die alten halterungen ? oder sind neue dabei ?
wollte gern diese seitlich nebeneinander angeordneten runden haben !
diese
scheinen ja ohne alles zu sein !
lacken lassen
wollte alles neu lacken lassen ! vor allem den rahmen weil wegen rost !
aber auch ALLES andere ! gibts dabei (beim auseinanderbauen und lacken selbst) was zu beachten ?
felgen auch ... muss man die vorher sandstrahlen oder reicht gründliches saubermachen ?
naja die lack sache iss eher nebensächlich da ich die eh nur auseinanderbau und dann in einzelteilen zum lacker bring ! aber evtl hat da ja einre tipps ums günstiger zu machen !
aber ich denke bei 250-300 öcken geht das wohl noch kla oder ?
so das dürfte es vorerst gewesen sein !
ne anleitung wie ich meine wirth gabelfedern einbau hab ich schon gefunden .... das sollte ich auch noch selber schaffen ... .
Desaster