an dieser Stelle schonmal danke für die vielen Antworten.
Also wenn ich mein Problem einzugrenzen versuche, kann ich eigentlich alles außer Vergaser und Benzinhahn ausschließen.
Bin gestern mit einer anderen GS gefahren, die eine wesentlich bessere Gasannahme als meine hatte, obwohl sie gedrosselt war.
Wenn ich bei meiner Gas gebe (mittelmäßig bis viel), gibts sie erst kein Gas, wird irgendwie ein bisschen leiser (sie röhrt ziemlich), und macht dann nach beträchtlicher Verzögerung einen Satz nach vorne. Das gleiche ist praktisch beim schnellen Anfahren der Fall, nur wesentlich stärker (da beschleunigt sie dann auch nicht nach Verzögerung, erst wenn ich praktisch neu eingekuppelt habe).
Ein weiteres Problem ist die Höchstgeschwindigkeit. Meine Suzi schafft (egal welcher Gang), nur so ca. 150-160 km/h (und das nur bei Rückenwind). Und ich bin nicht gerade ein Schwergewicht.
Der Luftfilter sieht recht gut aus, der Vergaser ist auch blitzeblank. Nur der Benzinhan gefällt mir nicht soo gut, sifft manchmal ein bisschen und hat Spiel in lateraler Richtung (also nach links vom Moped weg und rechts zum moped hin)
Will den Vergaser heute trotzdem nochmal reinigen, vielleicht hat sich ja irgendwo bisschen Dreck festgesetzt, und anschließend synchronisieren (das habe ich nämlich noch nicht versucht)
@ King madness: das Moped nehm ich erst nächste Woche mit nach Aachen, aber dann komme ich gerne mal auf das Angebot zurück. Ne kleine Eifel Tour bei Gelegenheit könnte sicher auch nicht schaden...
mfg
|