Sodele ich hab denen mal geantwortet, so sah die Mail aus.
-------------------------------------
Hallo Herr Puknatis,
ich habe mit ihren qualitativ hochwertigen Dosen bereits mehrmals versucht mir einen Helm dieser Qualität und Design zu basteln, es fehlte jedoch an Geschick und nicht zuletzt an der ECE Zulassung. Ich bedanke mich trotzdem für ihre Antwort, welche mir zwar einerseits einleuchtet mich allerdings auch stutzig macht, da es doch für Sie nur Werbung wäre und wahrscheinlich recht viele Motorradfahrer genauso beflügelt werden würden dank einem dicken RED BULL Aufkleber auf dem Helm oder ein Aufnäher auf der Jacke.
Da wir gerade beim Thema Jacke sind . Sie sagen Ihr Logo ist nur auf der Berufskleidung des Teams zu sehen oder bei Extremsportlern. Ist Motorradfahren nicht extrem genug? Naja und die Logos findet man auch auf anderen Artikel wie z.B.
http://i5.ebayimg.com/04/i/07/41/04/ae_1_b.JPG
Sieht schwer nach einer Motorradjacke aus. Also ist Motorradfahren doch eine Extremsportart, F1 ist ja auch eine „Extremsportart“.
Schade, ich hätte mich gefreut über diesen Helm. Aber wenn Sie den bei sich behalten wollen und ihn verstauben lassen was natürlich einen höheren Werbeeffekt hat, kann ich auch nichts machen.
Mit freundliche Grüßen
PS: Jetzt werde ich mich heute Abend in den Schlaf weinen, mit einem Bild dieses schönen Helmes an der Wand . Vielleicht wird mich dieses Erlebnis so schockieren, dass ich mein Red Bull Konsum senken werde und zu Magic Man oder Flying Horse wechseln muss. Oh mein Gott wäre das schrecklich, tuen Sie mir das nicht an!