Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 19:02:31   #1
Gast

Standard Vergaser / Entdrosseln .. Händler sch.. gebaut?

Abend zusammen...

Kurze Erklärung worum es geht:
Hab meine GS Bj 92 im März zum entdrosseln gegeben. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust selbst zu schrauben...die Gs war grade neu gekauft und ich wollte erstmal fahren. Also ab zum Hädler 120€ auf den Tisch gelegt und Juhu. Denkste
Die mehrleistung ist deutlich zu spüren. Endgeschwindigkeit dürfte so bei 180-190 liegen hab irgendwann aufgehört auf den Tacho zu schauen.
Soweit alles ok....allerdings hab ich ein Leistungsloch zwischen 5500-7000rpm was mich ziemlicht nervt, besonders wenn man kurvige Landstraßen fährt.
Das Problem tritt nur bei Vollgaß auf. Dreht man den Hahn auf dreht sie sauber bis 5500 dann stottert sie kurz bis 7000 und dann zieht sie sauber hoch bis 10000rpm.
Also hab ich mal wieder das ganze Forum durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen die Nadel mal auf die vierte Kerbe zu setzen. Also hab ich den ganzen Vergaser ausgebaut und oben die Deckel abgenommen.
Was mir als erstes aufgefallen ist das der vielbesagte rechte O-Ring fehlte.
Aha..dachte ich gute Arbeit Lieber Händler. Na kann passieren. Als ich mir den Deckel dann angeschaut habe bin ich doch stuzig geworden. Für mich sieht das so aus als wären die Anschläge noch in den Deckeln drinn oder täusche ich mich da? Wenn ja dann fahr ich Morgen zum Händler und mach mal Terror

Mitlerweile hab ich den Vergaßer wieder drinne....Den unteren Deckel hab ich nicht geöffnet. Mitlerweile bin ich soweit sogar mal die Düsen nachzuschauen. Komm ich da rann bei eingebautem Vergaser?

http://213.239.202.79/~naudi/Suzuki/deckel.JPG