Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 17:18:32   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, das ist nicht das Problem. Denn wenn ich das Moped starte läuft es meist erst auf ca. 1800 umdrehungen.
dann nach einer gewissen warmlauf phase ca. 30 sec oder so. läuft das moped wieder auf ca. 4000 touren
  Mit Zitat antworten