Danke erstmal für die Infos!
Also ich komm auf die 450 durch neuen Tüv, neue Beläge (weil die wirklich weggegammelt sind) vorne hinten, neue Flüssigkeiten(Bremsen, Motoröl), neuen Kettensatz, neue Spiegel (fehlen), neue Filter (Luft, Öl, Benzin weil der Tank wahrscheinlichj komplett verrostet ist von innen), komplett neue Dichtungen, neue Batterie und neue Staubkappe für den Simmering an der Gabel vorn Rechts. Neue Reifen hab ich bisher noch nicht mit drinne, weil die nicht porös sind und wohl kurz vor der "Stilllegung" neu waren. Muss man halt mal sehen dann.
Zu dem Kasten hat er bisher nichts gesagt, nur ich denke wenn ich sie nicht nehme, dann bleibt sie da noch ein Jahr stehen und irgendwann bekommt er einen Brief von der Stadt, weils ein öffentlicher Platz ist wo die steht, und dann muss er sie entfernen und wird sie irgendwie entsorgen müssen. Also fertig macht er die selber wohl eher nicht. Darum dacht ich halt, ich tu ihm fats nen gefallen, wenn ich mich auch noch drum kümmer, wie ich die Gurke da weg bekomme etc.
@Verdi: Naja mal sehen was draus wird. Wenn ich die fit hab, dann meld ich mich auf jeden Fall zum Probedüsen
mfg
Caschen