Hallo InFlames,
Zitat:
|
das mit dem geilen Sound war aber schon nur ein Witz oder?!?!
|
hmmm ... finde ich garnicht ...
Klar; eine SpeedTriple mit ENGLISCHEM Auspuff klingt besser!
Aber als ich ne nagelneue Bandit als Leihmotorrad gefahren bin dachte ich, ich stehe im Aufzug ...
Ich mag den Zweizylinderklang viel lieber als den vieler Vierzylinder. Einzylinder ist allerdings auch super!!! Ne; ehrlich! Ich erfreue mich am Klang der GS500(E/F).
Hallo BadSpike,
wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben: 34Ps sind 34PS.
Aber wenn man die Auswahl der 34PS Motorräder sieht, ist die GS500(E/F) eine sehr gute Wahl! Die 34PS-Maschinen die offiziell 150-160 fahren, kannst Du an 10 Fingern abzählen. Mir gefällt auch das Aussehen - aber das ist Geschmacksache.
Frauenmotorrad? So ein Blödsinn! Es gibt keine Frauenmotorräder!
Oder hat die GS einen extra Schminkspiegel? Serienmäßigen Lippenstifthalter? Der Ölstand wird auch nicht mit Tampon-reinhalten gemessen!
Außerdem hätte da nur Vorteile! Du bist in einem Motorradforum mit überdurchschnittlicher Frauenquote!
Und falls dein Mädel zuhause als Sozia mitfahren möchte, dann kann sie das auf der GS sehr gut!
Da Du Anfänger bist ist ein Anfängermotorrad doch passend?! Die GS verzeiht manchen Anfängerfehler und man kommt preisgünstig an Ersatzteile.
Ich habe drei Motorräder. Die Maschine mit der ich am meisten Aufmerksamkeit erwecke hat 17PS und die Beschleunigung eines Kleinwagens. Und???
Meiner Meinung nach ist die GS500(E/F) ein tolles Motorrad.
Fahrspaß entsteht im Kopf und nicht auf dem Tacho.
Gruß
Andreas