Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 21:51:32   #7
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mo
hi

ahhhh ihr seid voll die pflegefälle genau das ist die art von antworten die ich erwartet jedoch nicht erhofgft habe zu der individualität werden wir dann schon sehen hab viele geile ideen doch nur wenig geld was davon kommen wird werden wir sehen aber ich denke da ich um wieder aufs geld zu kommen nicht die massen davon habe wären masse schon sehr geil spart geld wisst ihr wenn man nicht alles 3-4 mal anfertigen muss aber nun gut egal wollte die maße auch nur wissen weil die schwinge die ich gekauft habe noch nicht bei mir ist und ioch daher nicht am lebenden objekt hatieren kann aber schonmal gern die buchsen in auftrag gegeben hätte den es drängt meiner meinung nach mein hinterreifen hat heute nach neusten messungen noch 0,01 mm profil wenn ich einen erwische der sagt damit darf ich aber nit mehr fahren den hau ich kaputt *gg* also gut vieleicht erbahmt sich ja doch noch einer und gibt mir die scheiß maße dann könnt ihr euch drauf verlassen das ich euch auch mal tricks verrate falls ich welche hab die ihr nit kennt

gruß
Mo

ps: ja ich bin so
ohne punkt und komma.
Jetzt mal ehrlich, wer soll so eine Scheisse durchlesen?
Ausser solche hardcore Leser wie ich?

Tut mir leid aber benutzt doch mal ein paar Zeichen von denen hier:

.............. ,,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????
Die Schenke ich dir.
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten