Ich war ja letztens ne Woche mit der Gs in Österreich.... (sch.... war das geil

) Und auf den kurvigen Passtrassen zählt wirklich nicht die pure Leistung. Der doctor und Ich sind des öfteren auf deutlich stärkere Mopeds "aufgelaufen". Mit der Gs kann man schon ordentlich schnell fahren, gerade wenn die Strecke kurvig ist, und sie ihre Handlichkeit ausspielen kann!...
... die größtenteils supergute Fahrbahn auf den Passauffahrten tut da ihr übriges weil mann sich da wesentlich mehr traut als auf den Holperpisten hierzulande!
Wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit habt mal in den Alpen zu fahren ... AUF JEDEN FALL MACHEN... Die Kurven sind der Oberhammer und die Gs macht das Problemlos mit!
Ps:Es gibt einfach den Kick ne super geteerte Bergabkehre am Limit anzufahren, anzubremsen und dann mit bis dato unerreichter Schräglage um die ecke zu Segeln

( Dass die Standardgabel dabei voll auf Block knallt... deshalb das Hinterrad beim Anbremsen striche zieht und das Heck in voller Schräcklage ein bissle unruhig wird... wenn störts

es ist GEIL!!!!! )
Klar gibt es bessere Mopeds aber die da hab Ich keine Kohle für (...wenn ich sie hätte würd ich wahrscheinlich einfach öfter mit der Gs nach Österreich düsen statt die Kohle in ein anderes Moped zu stecken

)
Der FLIP (der sich jetzt abkühlen muss

)