Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 09:21:50   #15
Johannes_S1987
Gast

Standard

[quote=In Flames]
Zitat:
Zitat von "Johannes_S1987":3u8afwca
also meine hat im mom 86t km drauf und läuft wie ne eins ich hab demletzt mit einem der ne 85er mit 11t km drauf hat en kleines beschleunigungsrennen anner ampel gemacht (war en kumpel war nur aus spass) und er hatte keine chance net ma wegen kupplung oder technik es kam einfahc net mehr raus aus seiner maschine. des is alles einstellungssache.
ich werd meine auf jeden fahren bis nix mehr geht viel bekommste dafür eh net mehr!
vielleicht ist seine gedrosselt

und wie kann man auf einem Motorrad das über 20 Jahre alt ist nur 11.000km oben haben? sind ja nur 500km im Jahr? Das fahr ich unter Umständen an einem Wochenende[/quote:3u8afwca]

aja das möp war ne weile abgemeldet....haha seine ist gedrosselt..Stimmt! meine aber auch
wie gesagt das sind so ca. die daten. was ich sagen will: es kommt wohl mehr auf pflege und warmfahren usw an als auf die reine kilometerzahl. Mein mechaniker hat halt gemeint die gs wär der panzer unter den motorrädern was motoren angeht er hätte schon welche da gehabt mit weit über 100 000km und da wäre der motor noch top in schuss gewesen.