Ich stecke zwar noch mitten in der Führerscheinprüfung allerdings habe ich vorab relativ günstig eine GS gefunden. Einziges PRoblem war, dass der Vergaser total dicht war weil die Karre die letzten 6 Jahre 2500km gefahren wurde und 7 Monate komplett stand. Reifen, Kettenkit, Standrohre und Batterie waren beim Kauf brandneu. Also gekauft, überführt mit überlaufenden Vergaser, Vergaser gereinigt und entdrosselt, danach alles wunderbar. TÜV lief letzten Monat ab also habe ich einen Kollegen mit der GS zum TÜV geschickt und direkt beim "richtigen" TÜV bestanden, selbst die Abgaswerte waren top!
Da war ich so stolz auf die Kleine, dass ich ihr erstmal nen Satz neuer Blinker gegönnt habe. Für die Originalen brauchte man ja einen Pilotenschein (Tragflächen) also Miniblinker her. Schaut euch den Unterschied selbst an:
P.S.: Der Bremshebel ist bereits seit Tagen bestellt und wurde als Hinweis beim TÜV genannt.